Archer, Jeffrey
Das letzte Plädoyer
Buch

An dem Abend, an dem Danny Cartwright seiner Freundin Beth einen Heiratsantrag macht, werden er und Beth's Bruder Bernie in einen Streit mitdem betrunkenen Anwalt Spencer Craig und drei weiteren Männern verwickelt. Es kommt zu einer Schlägerei und Craig ersticht Bernie. Doch gelingt es ihmund seinen Komplizen, Danny die Schuld in die Schuhe zu schieben und Danny wird wegen Mordes verurteilt. Im Knast lernt er Al und den aus besseren Kreisen stammenden Nick Moncrieff kennen, mit denen ihn bald eine enge Freundschaft verbindet. Als Nick, der Danny sehr ähnlich sieht, und der kurz vor seiner Entlassung steht, stirbt, nimmt Danny mit Al's Hilfe Nicks Identität an. Als wohlhabender Sir Moncrieff kommt er frei und kann sich anSpencer Craig und dessen Kumpanen rächen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Archer, Jeffrey

Schlagwörter: Tod Mord Thriller Roman Gefängnis

Interessenkreis: Erwachsene

Archer, Jeffrey:
Das letzte Plädoyer / Jeffrey Archer. Aus dem Engl. von Tatjana Kruse. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Scherz, 2011. - 586 S. ; 215 mm x 135 mm
Einheitssacht.: A prisoner of birth . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-502-10207-6 Gb. : EUR 18.95 (DE), sfr 28.90

Zugangsnummer: 0102/0011 - Barcode: 227200010107
Schöne Literatur - Signatur: Arche - Buch