Pauly, Gisa
Der Mann ist das Problem Roman
Buch

Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburtstag seinen eigenen Wunsch erfüllt und ihr ein Wohnmobil schenkt, das sie nie wollte, ist das Maß gestrichen voll. Sie setzt sich in das wuchtige Gefährt und düst los, ohne Plan, ohne Ziel, ohne Kohle. Letzteres ändert sich jedoch, als sie im Einbauschrank ein kleines Vermögen findet. Wie ist Siegfried an so viel Geld gekommen? Aber pah, was solls! Eine bessere Grundlage für einen Neustart kann es schließlich kaum geben! In einem toskanischen Städtchen beginnt für Helene ein aufregendes neues Leben. Als Siegfried plötzlich vor ihrer Tür steht, ist allerdings erstmal Schluss mit Dolce Vita. Doch will er wirklich sie zurück oder nur sein Geld?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pauly, Gisa

Schlagwörter: Bestseller 2015

Interessenkreis: Humor Wohnmobil

Pauly, Gisa:
¬Der¬ Mann ist das Problem : Roman / Gisa Pauly. - München : Pendo, 2015. - 336 S.
ISBN 978-3-86612-380-9

Zugangsnummer: 2015/0627 - Barcode: 227200089158
Schöne Literatur - Signatur: Pauly - Buch