Mischke, Susanne
Der Mondscheinliebhaber Roman
Buch

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben", sagt sich die Malerin Valentine und kehrt dem ehelichen Schlafzimmer, dem jahrelangen Hort der Langeweile, den Rücken. Wunderbar blau sind die Augen ihres neuen Nachbarn, denen sie keinerlei Widerstand entgegensetzt. Die Liaison mit ihrem Vollkornfreund und Mondanbeter Ludwig bleibt ihrem Gatten nicht verborgen. Doch der kocht in aller Seelenruhe Ente mit Trüffel, Lamm in Kräuterkruste, Mousse au Chocolat. Da liegt plötzlich eine Leiche auf der Terasse des Geliebten - was tun? Mit ihrer Freundin Martha, couragiert und ewig pleite, regelt Valentine nun, was zu regeln ist. Eine rasante, witzige und hintergründige Komödie über Liebe, Lust und Seitensprung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: SP 2828

Personen: Mischke, Susanne

Schlagwörter: Liebe Komödie

Interessenkreis: Liebe Komödie

Mischke, Susanne:
¬Der¬ Mondscheinliebhaber : Roman / Susanne Mischke. - Originalausg. - Piper : München ; Zürich, 1999. - 253 S. - (SP ; 2828)
ISBN 978-3-492-22828-2

Zugangsnummer: 2017/0748 - Barcode: 227200098518
Schöne Literatur - Signatur: Misch - Buch