Nesser, Håkan
Die Einsamen
Buch

Vor 35 Jahren stürzte eine junge Frau von einem Steilhang nahe Kymlinge in den Tod. Damals wurde es letztlich als Unfall gedeutet, obwohl einige Zweifel bestanden. Nun kommt an eben dieser Stelle ihr damaliger Partner ums Leben - kann das Zufall sein? Die Recherchen führen Kommissar Barbotti und seine Kollegin Eva Backmann zum alten Freundeskreis der Verunglückten und zu einem traumatischen Erlebnis in der Vergangenheit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Mord Kriminalroman Schweden

Interessenkreis: Erwachsene

Nesser, Håkan:
Die Einsamen / Håkan Nesser. Aus dem Schwed. von Christel Hildebrandt. - 1. Aufl. - München : btb, 2011. - 604 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: De ensamma
ISBN 978-3-442-75313-0 Pp. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60

0074/0011 - Schöne Literatur - Signatur: Nesse - Buch