Gordon, Noah
Die Erben des Medicus
Buch

Als Dr. Roberta J. Cole beschließt, ihre kriselnde Ehe und die Karriere in der Bostoner Großklinik hinter sich zu lassen, um Landärztin zu werden, erfährt ihr Leben eine ungeahnte Wende.
Inmitten der grünen Hügel von Massachusetts trifft sie auf den Aussteiger David Markus aus New York. Schon bald kommen die beiden Stadtflüchtlinge sich näher. Aber nicht nur Markus kämpft mit Problemen, vor denen er vergeblich zu fliehen sucht. Auchseine Tochter Sarah steht vor der wohl schwierigsten Entscheidung ihres Lebens - und braucht die Hilfe von Roberta, der Frau, die ihr den Vater weg-zunehmen droht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gordon, Noah

Schlagwörter: Tochter Frau Mann Roman Großklinik Landärztin

Interessenkreis: Erwachsene

Gordon, Noah:
Die Erben des Medicus / Noah Gordon. - [7. Aufl.] / Dt.-Ausg. - München : Droemer Knaur, 1995. - 443 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Matters of choice
ISBN 978-3-426-19331-0 (Pp.)

Zugangsnummer: 0308/0095 - Barcode: 227200015010
Schöne Literatur - Signatur: Gordo - Buch