Neuhaus, Nele
Eine unbeliebte Frau 2 Kriminalromane in einem Band
Buch

"Eine unbeliebte Frau"
Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende.
Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig: Der ersteTodesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.

"Mordsfeunde"
Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus macht eine grausige Entdeckung: im Elefantengehege liegt eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche finden Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff vonder Hofheimer Kripo in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war ein Lehrer und vehementer Umweltschützer, der wegen seines Charismas von vielen Schülern glühend verehrt wurde - und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motivfür einen Mord?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Neuhaus, Nele

Schlagwörter: Taunus Ermittler Morde Romane Krimis Opel-Zoo Hofheim

Interessenkreis: Erwachsene Spannendes

Neuhaus, Nele:
Eine unbeliebte Frau / Mordsfreunde : 2 Kriminalromane in einem Band / Nele Neuhaus. - Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2011. - 779 S. (388 S./ 391 S.) ; 19,5 cm
ISBN 978-3-86800-675-9 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 0229/0012 - Barcode: 227200019247
Schöne Literatur - Signatur: Neuha - Buch