Nordqvist, Sven
Findus und der Hahn im Korb
sonstiger Ton-/Bildträger

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prilla, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen, haben nämlich nur noch Augen für den Hahn.
Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er ihnen nicht immer so schön die Zeit vertrieben? Wozu brauchen die dummen Hühner auf einmal einen Hahn? / Laufzeit ca. 34 min
Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
Autor: Sven Nordqvist / Sprecher: Laura Maire, Jens Wawrczeck, Fred Maire, Angela Metzler, Stefanie Mu¨hle und Katharina Wolter, Hahn Gustav / Altersempfehlung ab 5 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonie (17 Medien)

Schlagwörter: Tonie

Interessenkreis: Tonie

Nordqvist, Sven:
Findus und der Hahn im Korb / Sven Nordqvist. - (Tonie)
EAN 4251192106100 : EUR 13

2019/0650 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nordq - sonstiger Ton-/Bildträger