Grangé, Jean-Christophe
Im Wald der stummen Schreie
Buch

Jeanne Korowa ist eine brillante Untersuchungs-richterin in Paris. Zusammenmit ihrem Kollegen François Taine wird sie auf eine besonders grausame Mordserie angesetzt. Drei Frauen wurden brutal ausgeweidet, ihre Leichen makaber in Szene gesetzt und Teile ihrer Körper vom Täter verspeist. Drei Tatorte, die die Spuren von Ritual und Wahnsinn zeigen.
Im Zuge ihrer Ermittlungen stößt Jeanne auf einen besorgten Vater, der von den unverständlichen Taten seines autistischen Sohnes berichtet. Er ahnt, dass dieser zu unglaublichen Verbrechen in der Lage ist. Könnte der junge Mann der Täter sein? Die Suche nach der Wahrheit führt Jeanne bis in den Dschungel Argentiniens.
Was sie dort entdeckt, hätte sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grangé, Jean-Christophe

Schlagwörter: Mord Thriller Roman

Interessenkreis: Erwachsene

Grangé, Jean-Christophe:
Im Wald der stummen Schreie / Jean-Christophe Grangé. Übers. aus dem Franz von Thorsten Schmidt. - 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Ehrenwirth, 2011. - 541 S. ; 215 mm x 135 mm
Einheitssacht.: La forêt des mânes
ISBN 978-3-431-03815-6 Gb. : EUR 19.99 (DE), sfr 30.50

Zugangsnummer: 0067/0011 - Barcode: 227200008814
Schöne Literatur - Signatur: Grang - Buch