Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine ersten Gutenacht-Geschichten
Bilderbuch

Sonderausgabe des 1997 erschienenen Gute-Nacht-Buchs mit kurzen fantasievollen Geschichten und Gedichten von R. Künzler-Behncke, illustriert von M. Scharff-Kniemeyer.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein erstes Lieblingsbuch

Personen: Künzler-Behncke, Rosemarie Scharff-Kniemeyer, Marlis

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Meine ersten Gutenacht-Geschichten / erzählt von Rosemarie Künzler-Behncke. Mit Bildern von Marlis Scharff-Kniemeyer]. - Sonderausg. - [Ravensburg] : Ravensburger Buch-Verl. - [16] Bl. : überw. Ill. - (Mein erstes Lieblingsbuch)
ISBN 978-3-473-31417-1 : 9,95

Zugangsnummer: 2017/0433 - Barcode: 227200096415
Bilderbücher - Signatur: Meine - Bilderbuch