Speulhof, Barbara van den
Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Oje, wie tröstet man eine Elfe? Ich hatte überhaupt keine Ahnung. Und dann fing Emilia an, von ihrer Heimat zu schwärmen: von Feuerbergen, einer unterirdischen Pupsmaschine und von Längs-, Quer- und Kreiswindböen. Ich war mir nicht sicher, ob Emilia mal wieder schummelte. Als sie aber hörte, dass wir in den Osterferien nach Island fliegen würden, war sie vollkommen aus dem Häuschen. Ich wusste ja noch nicht, welche Überraschungen Emilia für mich hatte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer Reiseerlebnisse

Speulhof, Barbara van den:
Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland / Barbara van den Speulhof. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2014. - 220 S.: Ill
ISBN 978-3-596-85637-4 : 10,99

2015/0321 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Speul - Buch