Bünnig, Jenny
Worüber wir nicht reden Roman
Buch

Das Leben, die Familie und der ganze normale Wahnsinn

Die Europameisterschaft im Kürbiswiegen führt Patrizia und Daniel zurück in ihr Elternhaus. Für beide kommt dieses Familientreffen zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Patrizia steckt in einer beruflichen und emotionalen Sackgasse, und Daniel will nicht wahrhaben, dass seine Ehe vor dem Aus steht. Zudem fordern die pubertierende Tochter und der kleine Sohn seine ganze Aufmerksamkeit. Für die Erwachsenen wird dieses Wochenende zu einer Reise in ihre Kindheit, zurück zu ihrem Bruder Rafael, über den sie nicht reden. Doch die Vergangenheit sitzt stets mit am Tisch. Ein turbulentes Wochenende, an dem Tante und Nichte bei der Polizei landen, der Kürbis nicht frieren darf und Goldfisch Blanche eine Schwimmhilfe bekommt. Eben ein ganz normales Familientreffen. (less)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bünnig, Jenny

Schlagwörter: Tod Tochter Mutter Familie Bruder Ehe Demenz Problem Schuldgefühl

Interessenkreis: Familie

Bünnig, Jenny:
Worüber wir nicht reden : Roman / Jenny Bünnig. - München : Langen-Müller, 2017. - 319 Seiten ; 21.5 cm x 13.6 cm
ISBN 978-3-7844-3416-2 Paperback : EUR 18.00 (DE), circa EUR

Zugangsnummer: 2020/0494 - Barcode: 227200110555
Schöne Literatur - Signatur: Bünni - Buch