Stine, R. L.
Geheimtreff: Villa Fledermaus ein Abenteuer-Spielbuch
Buch

Abenteuerspielbuch, bei dem der Leser sich entweder von seiner Verwandlung als Fledermaus zurückverwandeln oder eine Reihe von Gruselaufgaben lösen soll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gänsehaut-Abenteuer-Spielbuch

Personen: Stine, R. L.

Schlagwörter: Spannung Abenteuer Gespenster Ungeheuer Werwolf Grusel Abenteuer-Spielbuch Monster

Stine, R. L.:
Geheimtreff: Villa Fledermaus : ein Abenteuer-Spielbuch / R. L. Stine. - Dt. Erstausg. - München : Omnibus, 1999. - 125 S. - (Gänsehaut-Abenteuer-Spielbuch ; 3 : Omnibus ; 20541)
Einheitssacht.: Trapped in Bat Wing Hall. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-20541-9

Zugangsnummer: 2011/0051 - Barcode: 2-9189944-4-00006264-0
Erzählungen (für Kinder von 9-13 Jahren) - Signatur: 5.1 Stine - Buch