Geheimtreff: Villa Fledermaus
ein Abenteuer-Spielbuch
Abenteuerspielbuch, bei dem der Leser sich entweder von seiner Verwandlung als Fledermaus zurückverwandeln oder eine Reihe von Gruselaufgaben lösen soll.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Gänsehaut-Abenteuer-Spielbuch 3
Personen: Stine, R. L.
Stine, R. L.:
Geheimtreff: Villa Fledermaus : ein Abenteuer-Spielbuch / R. L. Stine. - Dt. Erstausg. - München : Omnibus, 1999. - 125 S. - (Gänsehaut-Abenteuer-Spielbuch ; 3 : Omnibus ; 20541)
Einheitssacht.: Trapped in Bat Wing Hall. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-20541-9
Erzählungen (für Kinder von 9-13 Jahren) - Signatur: 5.1 Stine - Buch