Lenz, Jonathan
12:48. Die Katastrophe beginnt. - 1. Aufl.
elektronische Ressource

Jenn darf mit dem Ranger Bosworth und einer Gruppe Jugendlicher mit zur Vulkanwanderung. Dort freundet sie sich mit dem attraktiven Chris an, der als Hobbyfotograf bald nur noch sie als Motiv kennt. Da schlägt der junge Vulkanologe David White in seinem Labor Alarm. Nach seinen Berechnungen wird es um 12:48 Uhr zu heftigsten Eruptionen des Vulkans kommen - doch keiner will ihm glauben. Johathan Lenz wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute, wenn er nicht gerade auf großen Reisen ist, bei München. Seit seiner Jugend verbringt er soviel Zeit wie möglich in Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern. Auch für seinen Thriller '12:48. Die Katastrophe beginnt' hat er intensiv vor Ort in Oregon recherchiert.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Schlagwörter: Belletristik / Romane # Kinder / Jugend Kinder/ Jugend # Jugendromane

Lenz, Jonathan:
12:48. Die Katastrophe beginnt. - 1. Aufl. - [s.l.] : Arena Verlag, 2014
ISBN 978-3-401-06696-7 (print)

7000/0374 - elektronische Ressource