Pennypacker, Sara
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles neu für Clementine
Buch

Siebter und letzter Band der wunderbaren Mädchenbuchserie: Der Sommer steht vor der Tür und langsam wird Clementine kribbelig: Bald kommt das neue Baby, aber wie kann es bloß heißen? Und dann soll sich Clementine auch noch für immer von ihrem netten Klassenlehrer verabschieden. Ihre Freundin Margret ist derweil nur noch mit ihrem neuen Job als Hochzeitsplanerin beschäftigt, Mum ist dem Putzwahn verfallen und mit Dad will Clementine erst wieder reden, wenn er Vegetarier geworden ist. Aber dann ist das Baby plötzlich da und es kann endlich Sommer werden!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Clementine 7

Personen: Pennypacker, Sara

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Lustiges

Interessenkreis: Lustiges Antolin

Pennypacker, Sara:
Alles neu für Clementine / Sara Pennypacker ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs ; Illustrationen von Marla Frazee. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 160 Seiten : zahlreiche Illustrationen ; 21 cm x 15 cm. - (Clementine; 7)
ISBN 978-3-551-55362-1 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0459 - Barcode: 2-9188563-8-00024198-4
Kinderbuch - Signatur: 4.1 Penny - Buch