Clare, Cassandra
Chroniken der Unterwelt: City of Fallen Angels
Buch

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Da wird ihm von Camille, der mächtigen Chefin des Vampirclans von Manhatten, ein attraktives Angebot gemacht. Weiß er, wie hoch der Preis dafür ist? Clary, seine beste Freundin, hat kaum noch Zeit für ihn. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch dann geschehen finstere Dinge in New York. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Chroniken der Unterwelt (7 Medien)

Standort: Jugend

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Clare, Cassandra:
Chroniken der Unterwelt: City of Fallen Angels / Cassandra Clare. - 1. Aufl. als Sonderausg. - Würzburg : Arena Verl., 2013. - 573 S. - (Chroniken der Unterwelt; 4). - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-401-50670-8 kt. : EUR 14,99

2014/1700 - Jugendbuch - Signatur: 5.2 Clare - Buch