GEOlino extra
Das alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte
Hörbuch (CD, MC)

Sie meißelten fantastische Marmortempel, dachten sich bahnbrechende wissenschaftliche Therorien aus und erfanden die Demokratie, die Herrschaft des Volkes: In diesem Hörspiel widmet sich Wigald Boning der vielleicht wichtigsten Kultur der Welt - den alten Griechen. Wie leben sie wirklich? Wigald begibt sich auf eine spannde Zeitreise in die Antike und trifft dort mutige Spartaner, alllzu menschliche Götter und tapfere Eroberer. Und er versucht herauszufinden, warum die alten Griechen fast überall die besten waren - und schließlich doch untergingen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: GEOlino extra

Standort: CD

Schlagwörter: Antike Griechenland Altertum

GEOlino extra:
¬Das¬ alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte / GEOlino extra : Random House, 2015. - 1 CD
: 6,99

Zugangsnummer: 2015/0419 - Barcode: 2-9188563-8-00022010-1
Hörbuch - Signatur: TT GEOli - Hörbuch (CD, MC)