Das Anti-Burnout-Buch für Frauen
Hörbuch (CD, MC)

Ich will nicht mehr so ausgepauert sein! Ich will mich wieder freuen können! Das wünschen sich Frauen die an ihre Belastungsgrenze gelangt sind. Sigrid Engelbrecht zeigt, wie Frauen sich erst einmal Freiraum schaffen, ihre persönliche Energie stärken und die Lebensfreude wiederentdecken können: mit alltagstauglichen Übungen, sofort umsetzbaren Tips und zahlreichen Denkanstößen. Tanken Sie Energie!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Engelbrecht, Sigrid

Standort: CD

Schlagwörter: Burn-out

¬Das¬ Anti-Burnout-Buch für Frauen / Sigrid Engelbrecht. - Freiburg im Breisgau : Herder. - CD. : 6s
ISBN 978-3-451-35028-3 CD Hörbuch : ca. EUR 14.99 (DE)

Zugangsnummer: 2013/0901 - Barcode: 2-9188563-8-00018242-3
Hörbuch - Signatur: TT Engelbrecht - Hörbuch (CD, MC)