Dübell, Richard
Der Speer der Götter
Buch

Viggos Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als der nordische Gott Loki eines Tages bei ihm zu Hause auftaucht und ihm ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet: Er möchte Viggo helfen, seine leiblichen Eltern zu finden. Viggo ahnt, dass die Sache einen Haken hat; schließlich war Loki schon bei den Wikingern bekannt als Gott der Lügen und Trickserei. Trotzdem willigt er ein - und wird prompt in die Vergangenheit katapultiert, in die Zeit der Wikinger! Dort deuten alle Zeichen darauf hin, dass der Weltuntergang naht - die Götterdämmerung Ragnarök. Und natürlich steckt Loki dahinter! Nur Viggo kann den Untergang der bekannten Welten noch verhindern. Doch dazu benötigt er den sagenumwobenen Speer des Göttervaters Odin. Also stürzt sich Viggo auf der Suche nach dem Speer der Götter - und seinen leiblichen Eltern - in der rauen Welt der Wikinger von einem atemberaubenden Abenteuer in das nächste

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wiking Warriors 1

Personen: Dübell, Richard

Standort: Jugend

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Jugend

Dübell, Richard:
¬Der¬ Speer der Götter / Richard Dübell. - Ungekürzte Ausgabe. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 446 Seiten ; 21 cm, 412 g. - (Wiking Warriors; 1)
ISBN 978-3-473-58518-2 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2018/1539 - Barcode: 2-9188563-8-00030059-9
Jugendbuch - Signatur: 5.2 Dübel - Buch