Glattauer, Daniel
Der Weihnachtshund
Hörbuch (CD, MC)

Max will Weihnachten flüchten. Dabei ist ihm Kurt, sein Hund, im Weg. Kurt war leider eine Fehlinvestition. Er schläft meistens, und wenn er sich bewegt, dann höchstens irrtümlich. Katrin hat mit den beiden eigentlich gar nichts zu tun. Sie wird demnächst 30 und leidet unter Eltern, die darunter leiden, dass sie noch keinen Mann fürs Leben gefunden hat. Mit Weihnachten kommt der Höhepunkt des familiären Leidens auf sie zu. Dann tritt plötzlich Kurt in Erscheinung. Katrin mag zwar keine Hunde, aber Kurt bringt sie auf eine Idee...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Glattauer, Daniel

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten Literatur

Glattauer, Daniel:
¬Der¬ Weihnachtshund / Daniel Glattauer. Regie: Margrit Osterwold. Gelesen von Ulrike Grote ... - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch, 2007. - 4 CD + Beil
ISBN 978-3-86909-027-6

Zugangsnummer: 2019/1887 - Barcode: 2-9188563-8-00032584-4
Hörbuch - Signatur: Gla - Hörbuch (CD, MC)