Schweikert, Ulrike
Die Erben der Nacht: Dracas die Erben der Nacht
Buch

Klappentext: Europa, 1880: Die Macht der letzten Vampir-Clans ist am Schwinden. Um das Überleben der Vampire zu sichern, beschließen die Altehrwürdigen, ihre Nachkommen fortan gemeinsam zu unterrichten. Das vierte Akademiejahr beginnt mit Wiener Blut und Walzerklängen beim Clan der Dracas. Doch noch jemand ist auf dunklen Schwingen nach Wien gekommen: Dracula, der mächtige Vater aller Vampire. Er ist gefährlicher denn je und plant die Vernichtung der Erben. Sind sie stark genug für den Kampf gegen das absolut Böse?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Erben der Nacht (2 Medien)

Standort: Jugend

Schlagwörter: Fantasy Vampire Clan Belletr. Darst. Österreich Wien

Interessenkreis: Für junge Erwachsene / Fantasy

Schweikert, Ulrike:
¬Die¬ Erben der Nacht: Dracas : die Erben der Nacht / Ulrike Schweikert. - 2. Aufl. - München : cbt, 2010. - 510 S. ; 21 cm. - (Die Erben der Nacht ; 4)
ISBN 978-3-570-30656-7 kt. : 12,95

2014/1698 - Jugendbuch - Signatur: 5.2 Schwe - Buch