Horowitz, Anthony
Die fünf Tore Band 4: Höllenpforte
Buch

Hongkong droht sich in eine Totenstadt zu verwandeln.Nur die fünfTorhüter können die Megacity noch vor dem Untergang retten. Doch die vier Jungen kämpfen in Peru gegen die Gesandten der Alten. Und Scarlett in London ahnt nichts von ihrem Schicksal - obwohl ihr Matt, Pedro, Jamie und Scott regelmäßig in ihren Träumen begegnen. Erst als Scarlett in China von Dämonen entführt wird, erkennt sie ihre wahre Bestimmung. Nun bleibt den anderene Torhütern nur noch eine Chance, das Böse zu besiegen: Sie müssen sich selbst in die Hölle begeben - nach Hongkong.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Jugend

Leseror. Aufstellung: 5.2

Schlagwörter: Dämon China Hongkong Torhüter Peru

Interessenkreis: Fantasy

Horowitz, Anthony:
¬Die fünf Tore Band 4: : Höllenpforte / Anthony Horowitz. - Bd. 4. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe. - 414 S. ; 215 mm x 140 mm. - (Die fünf Tore Bd. 4 Höllenpforte). - Aus dem Engl. übers. von Simone Wiemken
ISBN 978-3-7855-5886-7 Gb. : EUR 16.90, EUR 17.40 (AT)

2009/0374 - Jugendbuch - Signatur: 5.2 Horo - Buch