Meyer, Kai
Die Seiten der Welt Teil 1 Roman
Buch

Jedes Buch hat geheime Seiten.
Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Ahnen birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nanch einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie der Worte entfesseln. Noch weiß sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schwebt, Denn Furias Familie wird von mächtigen Feinden bedroht - und die trachen auch ihr nach dem Leben. Der Kampf gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher beginnt ....

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Jugend

Schlagwörter: Bibliothek

Interessenkreis: Abenteuer Fantasie

Meyer, Kai:
¬Die¬ Seiten der Welt Teil 1 : Roman / Kai Meyer. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : FISCHER FJB, 2014. - 400 S. - (Fischer FJB (allgemein))
ISBN 978-3-8414-2165-4 Gb. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60

2014/1545 - Jugendbuch - Signatur: 5.2 Meyer - Buch