Margolis, Leslie
Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem
Film (DVD)

Annabelle hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten an ihrer neuen Schule eingelebt: Sie hat Freundinnen gefunden und mit den Jungs kommt sie dank ihes Hundeerziehungsbuches auch einigermaßen klar. Doch schon droht neuer Ärger, und zwar in Form einer zickigen Mädchenclique. Taylor und ihre Freundinnen sind ja ganz nett zu Annabelle - aber absolut fies zu Rachel und den anderen. Annabelle hockt zwischen allen Stühlen. Und dann noch das:Gibt es etwas Peinlicheres , als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen?Oder als feststellen zu müssen, dass der eigene Stiefbruder echt unglaublich süß ist???

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Margolis, Leslie

Standort: CD

Leseror. Aufstellung: CD

Schlagwörter: Liebe Mädchen

Margolis, Leslie:
Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem / Leslie Margolis : Audiolino, 2010. - 3 CD´s
ISBN 978-3-86737-095-0

Zugangsnummer: 2012/1290 - Barcode: 2-9188563-8-00016735-2
DVD - Signatur: Margolis Margo - Film (DVD)