Preußler, Otfried
Tonie Hörfigur: Der kleine Wassermann
Tonie

Am Rande der Wiese saßen drei Menschenjungen, die hatten ein Feuerchen angemacht und warfen von Zeit zu Zeit faustgroße gelbe Kieselsteine hinein. Nach einer Weile holten sie dann die Steine mit ihren Stecken wieder heraus, schabten die Asche herunter und aßen die Steine auf. Darüber wunderte sich der kleine Wassermann sehr. Er wusste ja schon, dass die Menschen allerhand seltsame Gewohnheiten hatten, aber dass sie gebratene Steine verzehrten, das war ihm neu!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Preußler, Otfried

Standort: Tonie Figur

Schlagwörter: Tonie

Interessenkreis: Tonie

Preußler, Otfried:
Tonie Hörfigur: Der kleine Wassermann / Otfried Preußler. - 1 Figur. - (Tonie)
: EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0935 - Barcode: 2-9188563-8-00038133-8
Tonie Hörfigur - Signatur: TF Preuß - Tonie