Johnson, Pete
Wie man mit seinen durchgeknallten Eltern fertig wird
Buch

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt sich Luis' Vater voller Engagement in die Hausarbeit. Von seinen beiden Söhnen fordert er doch tatsächlich mehr Engagement in Sachen Zimmer-Aufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme. Seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Null-Niveau und er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten! Er schafft es sogar in eine Fernsehshow - doch sein Live-Auftritt endet in der Totalkatastrophe ... Wie soll man da nicht seinen Humor verlieren?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johnson, Pete

Standort: Jugendroman

Schlagwörter: Eltern Rollentausch

Johnson, Pete:
Wie man mit seinen durchgeknallten Eltern fertig wird / Pete Johnson. Aus d. Engl. von Christine Spindler. [Covergestaltung u. Vignetten: Alexander von Knorre]. - München : arsEd., 2015. - 200 S. : Abb.
Einheitssacht.: My parents are driving me crazy
ISBN 978-3-8458-1025-6 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/1508 - Barcode: 2-9188563-8-00022991-3
Jugendbuch ab 9 Jahre - Signatur: 5.1 Johns - Buch