Ameruoso, Timo
Zum Aufgeben ist es zu spät! fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren
Buch

Mit 16 Jahren verunglückt Timo Ameruuoso mit seiner Verspa, ist seitdem querschnittsgelähmt. Doch der ambitionierte Reiter gibt nicht auf, er beginnt, das Wesen der Pferde zu erforschen. Er beobachtet bei ihnen fürnf zentrale Fertigkeiten, die er auch auf menschliche Bedürfnisse anwenden kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ameruoso, Timo Mendlewitsch, Doris

Standort: Sachbuch

Schlagwörter: Pferd Schicksalsschlag

Ameruoso, Timo:
Zum Aufgeben ist es zu spät! : fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren / Timo Ameruoso mit Doris Mendlewitsch. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris. - 205 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN 978-3-499-63337-9 Broschur : 14.99 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2018/0223 - Barcode: 2-9188563-8-00028440-0
Landwirtschaft - Signatur: Xb 11 Amer - Buch