Hauptmann, Gaby
Die Italienerin, die das ganze Dorf in ihr Bett einlud Roman
Buch

. Aus dem hektischen New York, zieht Gabriella nach vielen Jahren in ihre toskanische Heimat zurück, in die Sandsteinvilla ihrer Kindheit. Doch die Idylle trügt, Gabriella kämpft mit ihren Gefühlen: Gerade ist ihr Vater gestoben, und viele Fragen an ihn bleiben unbeantwortet. Auch die, warum ihre Mutter damals so plötzlich die Familie verlassen hat. Gabriella braucht eine Auszeit und beschließt, ihr Bett nicht mehr zu verlassen. Wenn die Welt sie braucht, soll sie doch zu ihr kommen! Und alle machen sich auf den Weg, Freunde und Dorfbewohner. Sie tragen Freundschaft und Liebe hinein, aber auch die Vergangenheit. Langsam fügen sich die Mosaiksteine zusammen - und zeichnen ein dunkles Bild von den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie ....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hauptmann, Gaby

Standort: SchöneLiteratur

Schlagwörter: Familie Freundschaft Vergangenheit Italien Trauerfall Bellrtr. Darst.

Interessenkreis: Familie

Hauptmann, Gaby:
¬Die¬ Italienerin, die das ganze Dorf in ihr Bett einlud : Roman / Gaby Hauptmann. - 1. Aufl. - München : Piper Verl., 2017. - 352 S. ; 18,5 cm
ISBN 978-3-492-31110-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/1878 - Barcode: 2-9188563-8-00027767-9
Roman - Signatur: Haupt - Buch