Merz, Christine
Ich bin groß und kann das schon! mit Lea Wirbelwind aufräumen, richtig streiten und sich benehmen lernen ; [3 Bände in 1]
Bilderbuch

Drei Geschichten über die quirlige Lea in einem Band. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Merz, Christine

Standort: Bilderbuch

Leseror. Aufstellung: 1

Schlagwörter: Vorlesen

Interessenkreis: Vorlesen

Merz, Christine:
Ich bin groß und kann das schon! : mit Lea Wirbelwind aufräumen, richtig streiten und sich benehmen lernen ; [3 Bände in 1] / Geschichten von Christine Merz. Mit Bildern von Betina Gotzen-Beek. - [Sonderausg.]. - Freiburg i. Br. [u.a.] : Kerle, 2012. - [45] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm. - Enth.: Lea Wirbelwind räumt auf oder auch nicht. Lea Wirbelwind und der Streit im Kindergarten. Lea Wirbelwind will aber unbedingt!
ISBN 978-3-451-71123-7 fest geb. : 9,95b

Zugangsnummer: 2012/1779 - Barcode: 2-9188563-8-00017264-6
Bilderbuch - Signatur: 1 Mer - Bilderbuch