Müller, Nicholas
Ich bin mal eben wieder tot wie ich lernte, mit Angst zu leben
Buch

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Band Jupiter Jones, entwickelt auf dem Höhepunkt seienr Karriere eine Angststörung mti immer wiederkehrenden Panikattacken, Hypochondrie und depressiven Phasen. Erst nach 10 Jahren Achterbahnfahrt bekommt er die Kurve und sicht sich profesionelle Hilfe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Müller, Nicholas

Standort: Sachbuch

Schlagwörter: Therapie Depressionen Angststörung Panikattacken Hypochondrie

Müller, Nicholas:
Ich bin mal eben wieder tot : wie ich lernte, mit Angst zu leben / Nicholas Müller. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2017. - 270 Seiten
ISBN 978-3-426-78918-6 Broschur : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/1817 - Barcode: 2-9188563-8-00027702-0
Medizin - Signatur: Vet 1 Muell - Buch