Dr. Jorga, Jagoda
Ich bin schön ... und bald ein bisschen schlanker So nehme ich sicher und sorglos ab
Buch

Ratgeber für Mädchen zum Abnehme mit einer optimalen, hochwertigen Ernährungsweise und einem ausgewogenen sportprogramm. Ab 13

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dr. Jorga, Jagoda

Standort: Jugendsachbuch

Schlagwörter: Ernährung Pubertät

Interessenkreis: Essen und Trinken Körper-Gesundheit

Dr. Jorga, Jagoda:
Ich bin schön ... und bald ein bisschen schlanker : So nehme ich sicher und sorglos ab / Jagoda Dr. Jorga. - München : Oberstebrink, 2018. - 160 Seiten ; 21.5 cm x 15.8 cm
ISBN 978-3-96304-017-7 (Broschur : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2018/1199 - Barcode: 2-9188563-8-00029436-2
Jugendsachbuch - Signatur: 6.7 Jorg - Buch