Diestel, Peter-Michael
In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit Rückblicke
Buch

Diesel, geboren 1952, promovierter Anwalt, war der Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident der letzten DDR-Regierung 1990. Selbstbewusst und provokativ blickt er zurück, besonders auf die Zeit der Regierungsverantwortung, erklärt, warum für die Einheit heute noch gekämpft werden muss.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Diestel, Peter-Michael

Schlagwörter: Politik DDR

Diestel, Peter-Michael:
In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit : Rückblicke / Peter-Michael Diestel. - 2., korrigierte, Auflage 2019. - Berlin : Eulenspiegel Verlagsgruppe Buchverlage GmbH, 2019. - 283 Seiten : Illustrationen, Fotografien ; 21 cm x 12.5 cm. - Hier auch später erschienene, unveränderte Auflagen
ISBN 978-3-360-01338-5 Festeinband : circa EUR 20.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2020/0103 - Barcode: 2-9188563-8-00032687-2
Über Werk und Leben von Persönlichkeiten - Signatur: Eyk Diestel P. - Buch