Merz, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lea Wirbelwind findet neue Freunde - und das ist nicht immer einfach
Buch

Klappentext: Jetzt ist Lea endlich ein Schulkind! Und richtig stolz! Doch vieles fühlt sich auch noch neu und ungewohnt an: das Schulgebäude, in dem sie sich glatt verläuft, ihr Banknachbar, an den sie sich erst gewöhnen muss. Und dann ist da auch noch Angelina, die Lea zutiefst bewundert - und auf die sie ein bisschen neidisch ist... Doch bei all den Turbulenzen erkennt Lea: Wenn alles schiefgeht, sind Freunde das Wichtigste, das es gibt.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lea Wirbelwind 2

Personen: Merz, Christine

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Schulkind Freundinnen Ungewohntes

Interessenkreis: Antolin

Merz, Christine:
Lea Wirbelwind findet neue Freunde - und das ist nicht immer einfach / Christine Merz. - Freiburg im Breisgau : Kerle, 2014. - 56 S. : Ill. [farb.] ; 22 cm. - (Lea Wirbelwind; 2). - [Zum Vor- und ersten Selberlesen]
ISBN 978-3-451-71227-2 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2015/0896 - Barcode: 2-9188563-8-00022498-7
Kinderbuch - Signatur: 4.1 Merz - Buch