Alexander der Große Das Leben des Eroberers
Film (DVD)

Alexander der Grosse : Das Leben des Eroberers - Er hat das größte Imperium aus dem Boden gestampft was die Welt je gesehen hat. Sein Charisma, sein militärisches Genie und sein persönlicher Mut zeichneten ihn als Befehlshaber aus. Er zerstörte Städte, vernichtete Armeen und stürzte Dynastien. Ihm folgten seine Männer kämpfend bis an das Ende der bekannten Welt. Die DVD ALEXANDER DER GROSSE - DAS LEBEN DES EROBERERS erzählt die fesselnde Geschichte des jungen Herrschers. Fundierte Darstellung seiner Feldzüge 3 D-Animationen der großen Schlachten Erkenntnisse über sein Privatleben Analysen und Kommentare führender Historiker würdigen Leben und Taten Alexanders, der im Alter von nur 32 Jahren starb, und doch wie ein Gott verehrt worden ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD-Regal

DVD Wi Alex

Alexander der Große : Das Leben des Eroberers : Warner Home Video, 2005. - 1DVD
: 7,50

2014/0529 - DVDs Wissen - Film (DVD)