Richter, Jutta
Als ich Maria war Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

In einer Schulklasse wird schon fleißig für das weihnachtliche Krippenspiel geprobt, als eine Neue in die Klasse kommt. Für sie ist nur noch die Rolle eines Schafes übrig, doch sie wünscht sich sehnlichst, die Maria zu spielen. Als "Maria" überraschend erkrankt, darf das Mädchen einspringen. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Schulklasse Krippenspiel Mitschülerin

Interessenkreis: Weihnachten

KK Rich

Richter, Jutta:
Als ich Maria war / Jutta Richter ; Jacky Gleich. - München : Hanser, 2010. - [ca. 32] S. : zahlr. Ill. ; 23 x 29 cm
ISBN 978-3-446-23591-5 fest geb. : 12.90

2010/1039 - Bilderbücher - Bilderbuch