Kalanithi, Paul
Bevor ich jetzt gehe was am Ende wirklich zählt - Das Vermächtnis eines jungen Arztes
Buch

Dem Arzt Paul Kalanithi (1977-2015) stehen nach seinem Studium an Elite-Universitäten alle Türen offen, als er mit der Diagnose Lungenkrebs konfrontiert wird. Nun muss sich der junge Familienvater damit abfinden, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, um seine Gedanken für die Nachwelt festzuhalten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kalanithi, Paul

Standort: Sachbuch Erwach

Fa 1.27 Kala

Kalanithi, Paul:
Bevor ich jetzt gehe : was am Ende wirklich zählt - Das Vermächtnis eines jungen Arztes / Paul Kalanithi ; aus dem Amerikanischen von Gaby Wurster. - 1. Auflage. - München : Knaus, 2016 ; 21 cm
Einheitssacht.: When breath becomes air
ISBN 978-3-8135-0725-6 fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2016/0636 - Barcode: 2-2043319-0-00015888-6
Sonstige Einzelfragen (z.B. Einsamkeit, Krankheit, Trauer, Sterben) - Buch