Bob der Baumeister:Bobs Team schafft das! 20
Hörbuch (CD, MC)

Wendy ist die Beste - Bob hat nichts als Schwierigkeiten mit seiner neuen Datenbank, die von nun an die vielen Knoten in seinem Taschentuch überflüssig machen und seine Terminplanung erleichtern soll. Als es wirklich nicht mehr anders geht, muss die alte Knoten-Methode wieder herhalten, doch ist sie wirklich so unfehlbar und praktisch, wie Bob behauptet? Ohne Conti geht nichts - Conti, der freundliche Transporter aus JJs Baumarkt legt mehr und mehr eine etwas laxe Arbeitsauffassung an den Tag. Immer wieder trödelt er und beobachtet stattdessen Singvögel, deren Stimmen er vorzüglich imitieren kann. Diese Passion stößt bei den anderen nicht gerade auf Verständnis. Bis Herr Brauer eine Fotoausstellung in der alten Mühle eröffnet...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bob der Baumeister 20

Personen: Körting, Heikedine Harloff, Fabian

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Kinderhörspiel

KK Bob

Körting, Heikedine [Regie]:
Bob der Baumeister:Bobs Team schafft das! : 20 / Heikedine [Regie] Körting; Fabian [Sprecher] Harloff. - Hamburg : BMG, 2005. - 1 CD. - (Bob der Baumeister ; 20)
: 7,50

Zugangsnummer: 2014/0132 - Barcode: 2-2043319-0-00012831-5
Bilderbücher - Hörbuch (CD, MC)