Kottmann, Agnes
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Chiara - Wunsch des Herzens
Buch

Chiara fiebert dem jährlichen Wildpferdefang im Merfelder Bruch entgegen: Dort will ihr Vater für sie den Jährling Dimitri ersteigen. Das Hengst-Fohlen hatte Chiara zusammen mit ihrem Freund Hendrik nach einer Verletzung aus dem Wildpferdegehege gerettet und gesund gepflegt. Doch die Versteigerung läuft nicht so wie geplant. Ein anderer Interessent überbietet Walter Sommer und Kiara ist am Boden zerstört. Dann nimmt die Versteigerung aber eine überraschende Wende und plötzlich ist Chiaras Traumpferd zum Greifen nah.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chiara 02

Personen: Kottmann, Agnes

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Pferde Klasse-4

K Kott

Kottmann, Agnes:
Chiara - Wunsch des Herzens / Agnes Kottmann. - Münster : Coppenrath, 2008. - 174 S. - (Chiara; 02)
ISBN 978-3-8157-8086-2 fest geb. : EUR 0,79

Zugangsnummer: 2014/0228 - Barcode: 2-2043319-0-00013218-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch