Conni kommt in die Schule Conni geht zum Arzt; 2 Hörspiele
Hörbuch (CD, MC)

Conni kommt in die Schule. Aber bis sie der ersehnte Schultüte in der Hand hält passiert einiges. Und dann geht Conni zum Arzt, dabei ist die gar nicht krank. Die vorsorgeuntersuchung ist dann aber doch spannend.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Standort: Hörbücher Kind

K Conn

Conni kommt in die Schule : Conni geht zum Arzt; 2 Hörspiele / Liane Schneider; Eva Wenzel-Bürger : Karussell, 2006. - 42 Min ; 1 CD. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-89945-399-7 : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2012/0457 - Barcode: 2-2043319-0-00009723-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)