Connis schläft im Kindergarten; Conni geht in den Zoo Hörspiel
Hörbuch (CD, MC)

Ist das eine Aufregung im Kindergarten! Bald werden alle Kinder der Igelgruppe dort übernachten. Conni will Kater Mau mitnehmen. Aber wo wird denn geschlafen? Und wer schläft neben wem? Was ist, wenn Conni mitten in der Nacht Angst bekommt und nach Hause will? Und wofür brauchen sie die Taschenlampen? Schon vor der langen Nacht steht fest: Das wird ein großes Abenteuer! Dabei kann Conni noch gar nicht wissen, dass sie Fledermäuse kennen lernen und sich mit Julia in der Toilette einschließen wird ... - Und dann geht es für Conni und die 1a auch noch in den Zoo!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Standort: Hörbücher Kind

K Conn

Connis schläft im Kindergarten; Conni geht in den Zoo : Hörspiel : Karussell, 2003. - ca. 40 Min. ; 1 CD
ISBN 978-3-89945-394-2 : 7,50

Zugangsnummer: 2012/0460 - Barcode: 2-2043319-0-00009720-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)