Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Monster aller Monster
Bilderbuch

Drei kleine Monster streiten sich, wer von ihnen am fürchterlichsten ist. Aber sie sind viel zu winzig, um richtig furcheinflößend zu sein. Deshalb basteln sie sich das größte Monster, das sie sich vorstellen können und erwecken es zum Leben. Das neue Monster ist zwar riesig, aber leider überhaupt nicht fürcherlich. Es ist lieb und wenn überhaupt fürcherlich, dann fürcherlich höflich. Die drei kleinen Monster sind enttäuscht. Doch dann stapft das große Monster geradewegs in die Bäckerei. Jetzt passiert bestimmt etwas sehr Fürcherliches!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: McDonnell, Patrick Naumann, Ebi

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Klasse-2 Ungeheuer Miteinander leben

KK Mons

¬Das¬ Monster aller Monster / Patrick McDonnell. Aus dem Engl. von Ebi Naumann. - Hamburg : Aladin-Verl., 2013. - [16] Bl. : überw. Ill.
Einheitssacht.: The monster's monster
ISBN 978-3-8489-0060-2 fest geb. : 14,90

Zugangsnummer: 2013/1119 - Barcode: 2-2043319-0-00012734-9
Bilderbücher - Bilderbuch