Crowley, Cath
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das tiefe Blau der Worte
Buch

Rachel und Henry waren mal beste Freunde und verbrachten Tage und Nächte in der gemütlichen Buchhandlung von Henrys Familie. Bis Rachel aus der Stadt wegzog und Henry einen Liebesbrief hinterließ - während Henry mit Amy unterwegs war. Nun ist Rachel zurück und arbeitet wieder in der Buchhandlung, zusammen mit Henry, den sie am liebsten nie wiedersehen würde. Und während sich im Laden Dramen ereignen und Liebespaare finden, geben sie einander wieder Halt in einer Welt, in der es zum Glück Bücher gibt. Und Worte. Und eine zweite Chance.

Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Liebe und Bücher!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Crowley, Cath

Standort: Erwachsene

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

SL Crow

Crowley, Cath:
Das tiefe Blau der Worte / Cath Crowley ; aus dem Englischen von Claudia Feldmann. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 1 Online-Ressource (289 ungezählte Seiten)
Einheitssacht.: Words in deep blue
ISBN 978-3-551-58372-7 Festeinband : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2018/0231 - Barcode: 2-2043319-0-00018389-5
Schöne Literatur - Buch