Ullmann, Linn
Das Verschwiegene Roman
Buch

In einer norwegischen Küstenstadt findet in einer nebligen Julinacht eine große Party statt. Jenny Brodal wird 75, und ihre Tochter Siri hat gegen den Willen ihrer Mutter ein Fest organisiert. Die weiße Holzvilla auf einer Anhöhe leuchtet in die Nacht, während die Gäste eintreffen und Jenny in ihrem Zimmer sitzt und nach 20-jähriger Abstinenz wieder zu trinken beginnt ... Mille, das Kindermädchen, verschwindet spurlos. Jeder aus der Familie hatte eine eigene Beziehung zu Mille, die er vor den anderen verbirgt. Ihr rätselhaftes Verschwinden rührt aber auch andere, tiefe Gefühle auf, nie vergessene Verletzungen, nie gelebte Sehnsüchte, Ängste und Unsicherheiten (Verlagstext).


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ullmann, Linn

Standort: Erwachsene

SL Ullm

Ullmann, Linn:
¬Das¬ Verschwiegene : Roman / Linn Ullmann. Aus dem Norweg. von Ina Kronenberger. - München : Luchterhand, 2013. - 350 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Det dyrebare
ISBN 978-3-630-87409-8 . fest geb. : 19.99

Zugangsnummer: 2013/0775 - Barcode: 2-2043319-0-00011469-1
Schöne Literatur - Buch