Kreusch-Jacob, Dorothée
Das Wolkenboot Neue Klangbilder und Meditationen für Kinder
Hörbuch (CD, MC)

So traumhaft wie das Thema ist auch die Musik. Dorothée Kreusch-Jakob und ihre "Song-Family" schaffen mit ihrer stillen Kammermusik Klangbilder von malerischer Dichte - eine kindgerechte, natürliche, sinnliche Musik, die mit den außergewöhnlichsten Instrumenten ausgestattet ist. Eine Musik, die ohne jede Elektronik auskommt und eine wohltuende Sonderstellung unter den Mediationstechniken einnimmt. 1. Im Märchengarten 2. Ich bin die klare Quelle 3. Wünsch dir einen Zauberteppich 4. Ich bin ein Baum 5. Ich will ein Vogel sein 6. Das Wolkenboot 7. Bist du noch wach?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kreusch-Jacob, Dorothée

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Musik Kinder Meditation

KK Kreu

Kreusch-Jacob, Dorothée:
¬Das¬ Wolkenboot : Neue Klangbilder und Meditationen für Kinder / Dorothée Kreusch-Jacob. - Frankfurt am Main : Sauerländer, 2010. - 61 Min
ISBN 978-3-7941-8550-4 : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0478 - Barcode: 2-2043319-0-00013392-0
Bilderbücher - Hörbuch (CD, MC)