Lasky, Kathryn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Clan der Wölfe: Schattenkrieger
Buch

Lauf mit den Wölfen. Erobere die Wildnis. Folge dem Pfad des Clans. Rudelneuling Faolan muss sich zähneknirschend mit dem niederen Rang eines Knochennagers zufrieden geben. Als ein Knochenwolf-Wettkampf ausgerufen wird, wittert er seine Chance. Denn der Gewinner wird Mitglied der Wolfsgarde, die die Heiligen Vulkane bewacht. Doch er hat die Rechnung ohne den bissigen Heep gemacht. Der ist von Neid zerfressen und schreckt nicht einmal vor einem Verbrechen zurück, um Faolan aus dem Rennen zu werfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Clan der Wölfe 02

Personen: Lasky, Kathryn

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Kinderbuch Abenteuer Wolf ung 6. Klasse

Interessenkreis: Abenteuer Tiere

K Lask

Lasky, Kathryn:
¬Der¬ Clan der Wölfe: Schattenkrieger / Kathryn Lasky. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 286 S.: Kt. - (Der Clan der Wölfe; 02). - Dt. von Ilse Rothfuss
ISBN 978-3-473-36880-8 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2015/0823 - Barcode: 2-2043319-0-00014991-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch