Pala, Ivo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Drache hinter dem Spiegel
Buch

Als William und seine 4 Geschwister wegen der Krankheit ihres Vaters zu ihrem unbekannten Großvater nach Schottland reisen, werden sie entgegen ihrer Erwartungen liebevoll aufgenommen. Alles wäre wunderbar, wäre nicht im Keller des Schlosses ein Drache gefangen und der behauptet, ihr wirklicher Großvater zu sein. Wer lügt nun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pala, Ivo

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

K Pala

Pala, Ivo:
¬Der¬ Drache hinter dem Spiegel / Ivo Pala. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer. - 271 S.
ISBN 978-3-7373-5101-0 Festeinband : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2018/0207 - Barcode: 2-2043319-0-00018320-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch