Siegner, Ingo
Drache Kokosnuss im Spukschloss [CD] ; [Hörbuch]
Hörbuch (CD, MC)

Vor einem nächtlichen Gewitter retten sich der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda ins Schloss Klippenstein. Doch an eine geruhsame Nacht ist nicht zu denken: Beim zwölften Schlag der Turmuhr taucht ein kopfloses Gespenst auf und versetzt die Freunde in Angst und Schrecken. Von einem Gespenster-Experten erfahren Kokosnuss und Matilda, dass im Schloss die Gespensterdame Klemenzia haust, die niemanden in ihrer Nähe duldet. Höchste Zeit, das ungehobelte Gespenst in seine Schranken zu weisen .

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo Schepmann, Philipp

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Erstes Lesealter

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Sieg

Siegner, Ingo:
Drache Kokosnuss im Spukschloss : [CD] ; [Hörbuch] / Ingo Siegner [Textverf.] ; Philipp Schepmann [Sprecher/in]. - München : cbj-Verl., 2012. - 1 CD (ca. 42 Min.). - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-8371-1287-0 : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2012/0445 - Barcode: 2-2043319-0-00024279-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörbuch (CD, MC)