Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drache Kokosnuss und seine spannendsten Expeditionen
Buch

Von Expeditionen können der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda gar nicht genug bekommen: Gemeinsam erforschen sie das Rätsel um eine Mumie, reisen mit einem Spezialmobil in die Zeit der Pharaonen und steigen hinauf in die Himmelskratzer-Berge zu einem verbotenen Tempel.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Sieg

Siegner, Ingo:
Drache Kokosnuss und seine spannendsten Expeditionen / Ingo Siegner. - Sammelbd., 1. Aufl. - München : cbj, 2016. - 211 S. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm. - (Der kleine Drache Kokosnuss). - Enth.: Der kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil. Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel. Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie
ISBN 978-3-570-17326-8 Festeinband : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2019/0094 - Barcode: 2-2043319-0-00019057-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch