Der Maulwurf und seine Abenteuer als Gärtner
Film (DVD)

Ein herrlicher Frühlingstag, im Garten blühen bunte Blumen. Alles könnte wunderschön sein. Aber unser kleiner Maulwurf will es offenbar anders: er kann es nicht lassen, seine Späße mit dem Gärtner zu treiben ... Auch mit einer ziemlich rasanten Rakete und einem Bulldozer erleben der Maulwurf und die Maus spannende Abenteuer. Aufs Ganze gehen die beiden, als sie einen fliegenden Teppich finden! Und eine echte Überraschung bereitet ihnen zu guter Letzt ein Radio ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pauli, der Maulwurf

Personen: Kl­ma, Ivan

Standort: DVD-Regal

Schlagwörter: Zeichentrickfilm

DVD Ki Maul

¬Der¬ Maulwurf und seine Abenteuer als Gärtner / Ivan Kl­ma. - Pfäffikon : Highlight Communications, 2000. - 1 DVD ; ca. 44 Min. - (Pauli, der Maulwurf)
EAN 4011976504238 : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2015/0164 - Barcode: 2-2043319-0-00014378-3
DVDs Kinder - Film (DVD)