Der Vorleser
Film (DVD)

Rez.: Sie ist rätselhaft und viel älter als er. Und sie wird seine erste Leidenschaft. Eines Tages ist Hanna (Kate Winslet) spurlos verschwunden. Erst Jahre später trifft Michael (David Kross / Ralph Fiennes) sie wieder - als Angeklagte im Gerichtssaal. Hier erfährt er von ihrem persönlichen Schicksal und von ihrer grausamen Vergangenheit als KZ-Aufseherin. Am Ende wird er sie durch seine nie verloren gegangene Zuneigung erlösen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD-Regal

DVD Er Vorl

¬Der¬ Vorleser / Nach dem Bestseller von Bernhard Schlink. - München : Universum, 2011. - 1 DVD ; 119 Min
: 7,50

Zugangsnummer: 2013/0123 - Barcode: 2-2043319-0-00010906-2
DVDs Erwachene und Jugenliche - Film (DVD)